Mama

Tadaaa

Miss Wunder- zwischen wundersam und wunderbar.

Es braucht einen Satz, bis man in dieser virtuellen WG auf dem Sofa sitzt, einen warmen Kaffee in der Hand und sich austauscht, während man sich eine Handvoll Kuchen in den Mund schiebt. Gerade noch hat man sich die Hände mit der Heißklebepistole zugeklebt, weil man eines der DIY´s nachgemacht hat oder den Jersey aus der Bodenplatte der Nähmaschine gezupft.

Zwei Mütter, die nicht in den Mütterkosmos passen, basteln sich ihren Eigenen.

Sie spielen eine Klaviatur aus witzig, ehrlich, ernst, liebevoll und eigenironisch. Für nichts zu schade und trotzdem in Gummistiefeln stilvoll.

So, oder so ähnlich wäre eine Vorstellung von Miss Wunder in einem Jahr doch toll.

Mit diesem Blog wollen wir ein Sofa ins Netz stellen, das inmitten von Kinderspielzeug, Tierhaaren und Bastelkisten seinen Platz gefunden hat.

Ein Sofa, das schon Sitzstellen hat, weil es so gemütlich ist und keiner wieder aufstehen mag. Du bist eingeladen, deine ganz eigene Sitzgrube zu sitzen. Nur pass auf, denn auf unserem Sofa darf gesprungen werden.

Wir reichen dir hier Taschentücher, Sekt, Kaffee und gute Unterhaltung. Virtuell versteht sich. Vorerst.

Miss-Wunder-Nicole
Moin – ich bin Nicole.

Mit Miss Wunder hast du eine quirlige portugiesische Blondine und einen haarfarbenwechselndes Mecklenburger Mädel an deiner Seite, die dir manch eine Last durch eigene Geschichten vom Herzen nehmen.

Denn man braucht nicht Supermom sein, man muss den Mut haben, auch weiterhin man selbst zu sein. Wir wollen kein perfektes Familienleben vormachen, wir haben Ängste, Sorgen und Dinge, die uns freuen.

Hej Hej auch von mir, Anika.

Profis im Basteln und Nähen sind wir beide nicht, aber wir probieren uns und zeigen dir, dass man das hinbekommen kann und, dass man einfach mal loslegen sollte.

Also setz dich und genieße deinen Kaffee. Ach, und lass uns doch deine Gedanken da.
Aber sei lieb, wir sind Mütter und haben immer eine stinkende Windel im Haus.

Hier schreiben wir beide - Du bekommst unsere Meinung zu allen möglichen Themen, die uns gemeinsam beschäftigen, zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.